"Coaching ist eine Chance, keine Schwäche. 
Genau wie Business-Coaching ist Mama-Coaching ein Weg, um noch besser im Mutter-Job zu werden. Ein Upgrade der eigenen Fähigkeiten von dem die ganze Familie profitiert."

Happy Moms

So viele Mütter konnten mit meinen erprobten Strategien ihre Erziehungsprobleme bereits lösen und ihre Unsicherheiten hinter sich lassen. Sie haben es geschafft, ihr Familienleben harmonisch zu gestalten und dabei selber entspannt zu bleiben. Cinderellas Kutsche hat sie begleitet, gestärkt und motiviert.

Mein Coaching funktioniert - auch für dich!

 

 

 

 

Das sagen meine zufriedenen Kundinnen

Natascha (43 / 3 Kinder)

Viola ist eine absolute Inspiration. Ich schätze ihr Coaching unheimlich, weil ich ihre Tipps leicht bei meinen Kindern umsetzen kann. Mein Familienleben ist mit ihrer Hilfe viel entspannter geworden und ich habe sie auch meinen Freundinnen empfohlen.

Cornelia (34 / 2 Kinder)

Ich profitiere noch unglaublich von meinem Coaching mit Viola. Selbst wenn es mal schlechte Augenblicke gibt und die Nerven kurzzeitig blank liegen, kommen wir da recht schnell wieder raus und ich genieße die Tage, die wirklich gut laufen. Neulich habe ich mich sogar beim Gedanken an ein drittes Kind ertappt…

Diana (32 / 1 Kind)

Durch Violas Impulse habe ich neue Strukturen in unserem Familienalltag ausprobiert, die super funktioniert haben. Das hat meine Kinder und mich sehr entlastet. Und außerdem ist sie noch super sympathisch!

Elena (26 / 1 Kind)

Man merkt, dass Viola persönliche und berufliche Erfahrung super miteinander verbinden kann. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir bei den Schulproblemen meiner Tochter sehr geholfen. Bei den nächsten Schwierig-keiten werde ich mich garantiert wieder von ihr beraten lassen!

Marvin (32 / 1 Kind)

Gerade Mütter mir ihrem ersten Kind können Violas Coaching sehr gut gebrauchen. Ich denke da an meine Frau. Zur Geburt unserer Tochter wohnten wir in einer größeren Stadt, ohne wirklich Freunde zu haben. Auch nicht mal ein / zwei erfahrene Mamas, welche hätten spontan vorbei kommen können. Während ich mich in den Aufbau meiner Selbstständigkeit vertiefte, stand meine Frau weitestgehend alleine mit unserem Nachwuchs dar. Viola hat uns mit ihrem Coaching enorm geholfen, zu einer glücklichen Familie zusammen zu wachsen.

Sabrina (29 / 2 Kinder)

Ich kann Violas Coaching voll und ganz empfehlen. Sie hat tolle Tipps und Tricks rund um die Themen Kindererziehung und Schule. Meine Kleine hatte große Probleme beim Übergang vom Kindergarten zur Schule. Viola hat mir gezeigt, wie ich meine Tochter ganz leicht unterstützen kann und dadurch hat der Schulstart bei uns super geklappt!

"Von Viola haben wir schon so tolle Tipps bekommen! 
Sie waren kurz, prägnant, immer leicht zum Nachmachen und super schön anschaulich. 

Viola holt Familien perfekt in ihrer Lebenswelt ab und bringt sie mit einem ganz kleinen Gedankenanstoß sehr viel weiter!"

Roland Lehmann, Programmchef von Radio Teddy

Mein Coaching als Expertin bei Radio Teddy

Jeden Dienstag kannst du mich bundesweit auf Radio Teddy hören.

Von 10-14h gebe ich als Familien- und Schulexpertin Tipps zu all den Themen, die Eltern bewegen.

© Viola Patricia Herrmann 2021. Alle Rechte vorbehalten.